THEMENSCHWERPUNKTE

Stadtansichten ❙ Buchstadt ❙ Geschichte ❙ Traditionen ❙ Architektur ❙ Denkmalpflege ❙ Ökologische Stadterneuerung ❙ Musik ❙ Theater ❙ Bildende Kunst

LIEFERBARE AUSGABEN

Hefte 8, 13–19, 21–25, 27–36 für jeweils 10 Euro ❙ Hefte 37–39, 41, 43–59 für jeweils 11 Euro ❙ ab Heft 60 für jeweils 12,90 Euro ❙ ab Heft 63 für jeweils 14,90 EuroSonderheft Erich Loest 10 EuroSonderheft 100 Jahre Alte Messe 12,90 EuroSonderheft Leipzig wächst 10 EuroSonderheft Unterwegs im Zoo der Zukunft 10 EuroSonderheft Clara Schumann 10 Euro

ABO IST BEQUEM

Die LEIPZIGER BLÄTTER erscheinen zweimal im Jahr. Für 13,90 Euro pro Ausgabe bekommen Sie die LEIPZIGER BLÄTTER im März und Oktober nach Hause geliefert.

ABOPRÄMIE

Wir schenken Ihnen bei Abschluss eines Abos ein weiteres Stück Leipzig. Wählen Sie zwischem einem Heft (8, 13–19, 21–25, 27–39, 43–73), der DVD Architektouren Leipzig oder dem Architekturführer der Region Leipzig.

GESCHENKABO

Suchen Sie nach einem passenden Geschenk für jemanden, dem Sie eine besondere Freude bereiten möchten? Wie wär’s mit einem Geschenkabo?