Spenden, Sponsoring, Verfügungen

Wir betreiben ein öffentliches Haus der Kultur im Herzen der Stadt Leipzig. Das Gebäude Alte Nikolaischule mit Weinstock, Restaurant, Museum, Veranstaltungsräumen, Ausstellungen usw., der Stadtplatz Nikolaikirchhof, die Herausgabe der Leipziger Blätter, unser renommierter Denkmalpflegepreis, Wanderausstellungen, viele große und kleine Projekte – tagtäglich gestiftete Kultur!

Sie können helfen, unterstützen, mit entscheiden und mit gestalten! Auch in gemeinsamen Interessen! Allgemeine und projektbezogene Spenden, vielfältiges Sponsoring (u.a. mit Planungs-, Bau- und Ausstattungsleistungen für die Alte Nikolaischule), Zustiftungen, Nachlässe, testamentarische Verfügungen, Vertrieb der Leipziger Blätter, Anzeigenwerbung  … Wir beraten Sie gern!

Spende und Spendenbescheinigung: Bitte beachten Sie: „Allgemeine Spende“ oder „Spende für … „, Name und Anschrift
unser Spendenkonto: Sparkasse Leipzig, IBAN: DE72 8605 5592 1100 8006 00, BIC: WELADE8LXXX

Sie haben Fragen zu Spenden, Sponsoring oder Zuwendungen/Verfügungen für die Kulturstiftung? Falk Elstermann, der Geschäftsführer der Kulturstiftung steht Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Kulturstiftung Leipzig
Nikolaikirchhof 2